Fröhlicher Start in die Osterferien

Ein riesiges Buffet, viele gesunde Leckereien und strahlende Gesichter: In der Kallmünz Schule wurde das Frühstück vor den Osterferien zu einem echten Highlight. Gemeinsam sangen alle „Danke für diesen guten Morgen“, bevor Herr Pfarrer Giehrl das Essen segnete. Anschließend sorgte eine lustige Osternestsuche im Pausenhof für viel Spaß.

Ein riesiges Buffet, viele gesunde Leckereien und strahlende Gesichter: In der Kallmünz Schule wurde das Frühstück vor den Osterferien zu einem echten Highlight. Gemeinsam sangen alle „Danke für diesen guten Morgen“, bevor Herr Pfarrer Giehrl das Essen segnete. Anschließend sorgte eine lustige Osternestsuche im Pausenhof für viel Spaß.